Thema:
Next Level Patties top, Next Level Hack ein Flop flat
Autor: BumBum
Datum:22.09.19 15:51
Antwort auf:Veggie-Thread #3: The next level von Stitch

Hab sowohl Beyond als auch Next Level nun schon mehrmals probiert und vom Next Level nun sogar noch ein paar in der Gefriertruhe. Wirklich top - schmecken supersaftig, man muss nur aufpassen das man die nicht zu heiß brät da diese schnell anbrennen.

Meiner Frau schmecken die auch super und allen Freunden die diese bisher gegessen hatten konnten kein großen Unterschied zum Fleischpattie feststellen. TipTip

Heute nun mal Next Level Hack in Form von Bolognesesoße probiert. War leider wirklich gar nix. Geschmacklich sehr gummimäßig mit komischen Nachgeschmack. Werde es mal auf der Pizza versuchen. Frau & Tochter haben nicht mal aufgegessen. Schade.


< antworten >