Thema:
Re:Drohnen flat
Autor: Doc Ower
Datum:22.09.19 14:39
Antwort auf:Re:Drohnen von K!M

>>Sogar ihr ging langsam die Puste aus. Eilies Stirn war schweißnass, ihr Herz hämmerte in der Brust.
>
>Auf was bezieht sich "sogar" ? ist da noch jemand anderes? Ist Ellie bekannt als Marathonlegende? "War" ist ein schwaches Verb, nutze ein anderes Beschreibung der Stirn.
>

Da wollte ich ganz elegant auf den letzten Absatz hinweisen - kam aber wohl nicht so ganz rüber ^^

>Klingt alles sehr negativ :) Man merkt, dass es ein Auszug einen größeren Handlung ist und kein 250 Worteexperiment.

Ich habe den Text nur für hier geschrieben, die entsprechende Szene wird in meinen Büchern gar nicht erwähnt. Aber für die Größe der Szene waren mir die 250 Wörter wohl zu wenig... ^^

Danke wie immer für's ausführliche Feedback!


< antworten >