Thema:
Re:Also ich finde die ganze Geschichte sehr eigenartig flat
Autor: pacmanamcap
Datum:21.09.19 23:20
Antwort auf:Also ich finde die ganze Geschichte sehr eigenartig von MOGli

>Bei Dir fand ich komisch, _nach_ dem Losfahren zu fragen, ob man noch einen signifikanten Abstecher macht. Offenbar war der Termin für den Freund ja ziemlich belastend, sonst hätte er nicht um Gesellschaft gebeten. Bei einer größeren Tour klärt man doch im Vorfeld, wie das grob ablaufen wird.

Ging um ein Geschäft, Privatverkauf im vierstelligen Bereich, er wollte einen Zeugen dabeihaben.
Ähnlich ging es mir [https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4310919] und dank M!-Forum konnte ich Pasu gewinnen, mich vor Ort zu treffen.
Das Treffen damals war so, wie ich mir das wünsche:
nett geschwätzt, entspannt eine Kleinigkeit zu Mittag gegessen (beide) und dann bin ich weitergefahren.

Ich bin nie auf die Idee gekommen, dass wir
a) in Aachen oder Umgebung nach drei Stunden Fahrt keine Pause machen um Mittagessen zu gehen oder zumindest Toilettenpause, Kaffeepause, kurzes Sightseeing
b) die Essenseinladung einseitig sein könnte und er mir beim Essen zusehen wollte.

Im Prinzip hatte er von 08:30 bis 16 Uhr nichts gegessen.


< antworten >