Thema:
Also ich finde die ganze Geschichte sehr eigenartig flat
Autor: MOGli
Datum:21.09.19 22:07
Antwort auf:Einladung zum Essen: Gastgeber will nichts essen von pacmanamcap

nicht einem von Euch zugeordnet, sondern etliche Interaktionen. Schwankt sehr eigenartig zwischen Freundschaft (jemandem helfen) zu soziopathischen Zügen.
Wie man unter Freunden so unaufrichtig sein kann, erst im Lokal eine Szene zu machen, anstatt das vorher zu klären, wo beide hinmögen. Es soll doch für beide angenehm sein.
Bei Dir fand ich komisch, _nach_ dem Losfahren zu fragen, ob man noch einen signifikanten Abstecher macht. Offenbar war der Termin für den Freund ja ziemlich belastend, sonst hätte er nicht um Gesellschaft gebeten. Bei einer größeren Tour klärt man doch im Vorfeld, wie das grob ablaufen wird.
Liest sich sehr eigenartig. Als ob da zwei sich fremde Menschen eine Fahrt gemacht haben - wie eine Schreibübung zum Thema: Bizarre Mitfahrgelegenheit.


< antworten >