Thema:
Re:Ja, gestern Abend flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:21.09.19 18:06
Antwort auf:Re:Ja, gestern Abend von thestraightedge

>Nun, in der Zielverfehlung sind wir leider bereits Weltmeister, v.a. im Umweltschutz. CO2-Reduktion, E-Auto-Quote - das ist alles schon lange als Lippenbekenntnis vorhanden, und sogar tlw. in Gesetze gegossen. Juckte nur niemanden, wenns verfehlt wird.

Ok, da hast Du recht.

Allerdings wird es ja nicht so sein, dass wir weitere 11 Jahre "GroKo" bis 2030 haben werden. Wir können wohl mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass die nächste Regierung nicht an den Grünen vorbei gebildet werden kann und eine drastische Verschärfung der Pläne deren Grundbedingung für jegliche Verhandlungen sein wird.

Das macht das aktuelle Paket natürlich nicht besser, das ist klar.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname