Thema:
Re:zum grün der pros flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:21.09.19 11:19
Antwort auf:zum grün der pros von chrisjones

>ich war mir so sicher nur das normale 11er zu brauchen. jetzt sind alle review pro-Modelle der tech youtuber in diesem grün.
>und das macht mich so dermaßen an. es ist mir rätselhaft warum ich wegen einer Farbe den Kopf ausschalte.
>Ich such schon den ganzen Tag irgendwas verkaufbares im Haushalt um den Aufpreis zum pro gegenzufinanzieren.
>Doof dass ich so anfällig bin für den Quatsch. (dabei bin ich noch nicht mal besonders Apple Fan. Schreibe hier auf nem Pixel.)
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Das grün ist nicht so meins.
Einen Tick ZU dezent für meinen Geschmack.
Habe mir das gestern mal im MM angesehen und hatte schon lauter Szenen im Kopf wo Kollegen mich fragen „zeig mal, was ist das für eine Farbe? Sieht man irgendwie nicht richtig“ usw.  :)
So sieht auch angelaufenes Metall aus was ewig auf dem Dachboden liegt :)
Oder leichter Schimmel.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >