Thema:
Re:Eigentlich ein ziemlicher Offenbarungseid flat
Autor: waldmeister
Datum:21.09.19 09:42
Antwort auf:Eigentlich ein ziemlicher Offenbarungseid von thestraightedge

>Stumpf werden Dinge verteuert, andere wahllos verboten (Ölheizungen gehen gar nicht mehr, aber Gas, Gas ist super!). Wichtige andere Dinge wie die "Landwirtschaft", pardon, Tierindustrie (der größte CO2-Erzeuger) dürfen weiterhin ihr skrupelloses, enthemmtes Geschäftsmodell praktizieren.

Die haben eine Lobby. Wir nicht.

> Innovationen sucht man komplett vergeblich. Was ist mit Wasserstofftechnologie? Wo sind die echten Alternativen zu Öl und Gas?

Es fehlt endlich mal ein Gesamtkonzept, was fiskake, technische und organisatorische Lösungen vereint. Aber entweder ist man nicht Willens, zu blöd oder unter Druck der entsprechenden Lobby. Allein wenn ich an den Verkehr denke gibt es kein Konzept sondern nur einzelne, zum Teil unsinnige Forderungen.


< antworten >