Thema:
Danke, Leute! flat
Autor: Leviathan
Datum:21.09.19 09:15
Antwort auf:Wenn einem die Mutter genommen wird... von Leviathan

Inzwischen fällt mir der Umgang mit Trost und Beileidsbekundungen auch deutlich leichter als noch in der vergangenen Woche. Da fühlte sich alles nach leeren Worthülsen an, bei denen es zwar nett war, dass an einen gedacht wurde, aber ich konnte die üblichen Phrasen (derer ich mich genauso bedient hätte), irgendwann nicht mehr hören. Ich hab mich aber gestern immer wieder über die Reaktionen hier gefreut (und war natürlich auch immer wieder kurz sehr traurig), als ich hier zwischendurch reingeschaut habe.

Seht mir bitte nach, dass ich nicht einzeln antworten werde, aber seid gewiss, dass mir das viel bedeutet und viele aufmunternde Worte dabei waren. Ich schmeiß nun wieder die Switch an und spiele Link's Awakening weiter. Am Tag der Beerdigung kam die Limited Edition mit dem Gameboy Steelcase. Nach dem PC meine erste eigene "Konsole" und ich glaube, ich habe es meiner Mutter zu verdanken, den GB im Paket mit Link's Awakening bekommen zu haben, die sich gegenüber meinem Vater durchgesetzt hat.

Hab euch lieb. <3


< antworten >