Thema:
Mein aufrichtiges Beileid flat
Autor: Mainzelmännchen
Datum:21.09.19 07:03
Antwort auf:Wenn einem die Mutter genommen wird... von Leviathan

Gerade was Du beschreibst, diese Mischung aus einerseits wunderschönen, einzigartigen persönlichen Lebensereignissen wie Hochzeit und andererseits schrecklichen Einschnitten durch den Verlust eines geliebten Menschen, kenne ich leider sehr gut.

Ich hatte bis zu meinem 27. Lebensjahr praktisch null Berührungspunkte mit dem Tod, seither geht es Schlag auf Schlag, was schließlich darin gipfelte, dass wir uns zwar unendlich über die Ankunft unseres Sohnes gefreut haben, er allerdings bereits von Geburt an ohne Großvater aufwachsen muss. Wenn ich nur daran denke, welch gewichtige Rolle mein Großvater bei meinem Aufwachsen gespielt hat, dann bricht mir das Herz.

Nochmal: Mein aufrichtiges Beileid. Du bist stärker als Du denkst.


< antworten >