Thema:
Re:Der Gesundheitsthread - Spahnende Zeiten flat
Autor: K!M
Datum:20.09.19 16:22
Antwort auf:Re:Der Gesundheitsthread - Spahnende Zeiten von Sven Mittag

>Naja, "verbockt" hat unser Bundeskanzler in Spe halt die rigorose Einführung der TI ohne Rücksicht auf Verluste. Um seinem Image als Macher gerecht zu werden (16 Gesetze in 16 Monaten - WOOT - WOOT) wird die Dachgesellschaft der TI kurzerhand per Gesetz enteignet (!!) und das Gesundheitsministerium zum Hauptanteilseigner gemacht. Jegliche Kritik wird abgeschmettert und alles rein diktatorisch umgesetzt. Gut ist halt nur, dass sich niemand wirklich für das Gesundheitssystem interessiert, bzw. es einfach zu kompliziert für klick-starke Überschriften ist... klar, ist das Gesundheitssystem durch die vielen Teilnehmer mit z.T. stark unterschiedlichen Interessen EXTREM träge. Dies kann aber auch kein Politikstil sein.

Das regt mich so auf, so ne scheisse verbockt der man. Aber als Macher beim Thema Homöopathie weg ducken. Was für ein Penner.


< antworten >