Thema:
Re:Die Drecksfotzen und Linkswichser vom Landgericht... flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:20.09.19 15:57
Antwort auf:Re:Die Drecksfotzen und Linkswichser vom Landgericht... von Derrick

>>>>Ich dachte auch erst, die sind bekloppt, aber die Begründung finde ich recht schlüssig.
>>>
>>>Inwiefern? Ich habe sie mir extra durchgelesen, ohne dass nennenswert nachvollziehbar zu finden, auch nicht formaljuristisch.
>>
>>Dass dumme und provokante Äußerungen von in der Öffentlichkeit stehenden Personen entsprechende Reaktionen überhaupt erst erzeugen und die Personen wissen müssen, dass dies geschieht.
>
>Das ist wie die Argumentation dass eine Frau die sich sexy anzieht auch selbst daran Schuld ist wenn sie vergewaltigt wird.


Nee, ganz sicher nicht.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname