Thema:
Re:Tesla Model S mit neuem Rekord auf der Nordschleife flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:20.09.19 14:36
Antwort auf:Re:Tesla Model S mit neuem Rekord auf der Nordschleife von Matze

>Vielleicht hättest du erwähnen sollen, dass Tesla mit dem Essi schon praktisch von den ersten Proberunden an die Zeiten des Porsche pulverisiert hat.

Auf Reifen, die alleine schon dreißig Sekunden schneller sind bei gleichem Auto. Komplett mit rausgerissenem Interieur, mit einem Antrieb, der womöglich in über einem Jahr in Produktion geht. Das war ein Prototyp, nichts anderes. Als solcher muss er sich nicht mit den 7:42 des Taycan messen, sondern mit den 6:05 des ID.R.

>Sonst könnte man ja fast vermuten, dass du hier nicht neutral berichten willst sondern eine Agenda verfolgst.

Ich finde es nur lustig, wie Musks Versprechungen von der Realität eingeholt werden. Aber hey, freu dich weiter auf dein vollautonomes Auto 2020.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname