Thema:
Vorhin eines per Walk-in in der Mittagspause geholt flat
Autor: ChRoM
Datum:20.09.19 14:28
Antwort auf:Apple-Thread #58: Bill Gates hat immer noch keine Katzen von Stitch

Ich war um ziemlich Punkt 12 Uhr in der Mittagspause im Apple Store in Wien. Überschaubare Schlange vor dem Shop, nach vllt. 10 Minuten war ich schon dran. Gab offenbar noch alle Modelle. Für mich wars ein 11 pro 256 GB in Midnight Green.

Spannend war, wie Store-Mitarbeiter Leute ziemlich unfreundlich der Schlange verwiesen haben, die sich offenbar wiederholt anstellen wollten bzw. Freunde als Strohmänner in die Schlange gestellt haben, nachdem sie selber nicht mehr durften. Es wurden auch Ausweise kontrolliert um sicherzustellen, dass Leute nicht mehrfach einkaufen. Sehr skurril. Nehme mal an es ging darum, eBay-Resellern Herr zu werden. Aber da es offenbar ausreichend Geräte gab, werden die eventuell eh keine große Freude haben. Find ich im Grunde eine gute Maßnahme, ein wenig irritierend war's aber schon. Vielleicht ist das aber auch üblich, für mich wars das erste Mal, dass ich mich für ein technisches Gerät in eine Schlange gestellt hab :-)


< antworten >