Thema:
Re:Und für diese Scheiße wurde 20 Stunden verhandelt. flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:20.09.19 14:14
Antwort auf:Und für diese Scheiße wurde 20 Stunden verhandelt. von DasReptil

>Hätte man sich auch gleich sparen können. Weder wird das die benötigte CO2 Ausstoß Reduktion bringen um noch irgendwas zu retten noch wird man mit dieser Luftnummer irgendwelche internationalen Impulse setzen. Aber gut von Merkel und Konsorten war eh nichts anderes zu erwarten.

Ich bin eigentlich überrascht, dass sie überhaupt damit angefangen haben. Ist doch nur ein weiteres Thema, was Merkel/die CDU bei der nächsten Bundestagswahl der SPD/den Grünen wegnehmen könnte, wie zuvor schon geschehen bei Dingen wie Wehrpflicht, Atomausstieg, Mindestlohn. Aber vielleicht war die Strategie der SPD auch genau das, Forderungen, die die CDU nie erfüllen würde, so dass letztlich das Thema bei der nächsten Bundestagswahl noch aktuell ist.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname