Thema:
Re:Bleib stehen! - 214 Worte flat
Autor: sYntiq
Datum:20.09.19 12:36
Antwort auf:Re:Bleib stehen! - 214 Worte von K!M

>Tja, ich wollte kein Wort über die Verfolger verlieren. Vielleicht sind es sogar zwanzig und sie schneiden ihm nach und nach den Weg ab. Ist ein Kunstgriff, der nicht ideal funktioniert.

Ich find das es eigentlich passt und gar nichts mit Überlegenheit der Herrenrasse oder so zu tun hat (Ja, ich weis dass das nicht ernst gemeint war)

Wen ich mir die Situation im Alltag vorstelle: Er ist Familienvater. Vielleicht etwas älter, untersetzt, untrainiert. Da hat man nicht wirklich so viel Kondition.

Seien Verfolger gehören vermutlich eher zu den "aus Bock mal Ausländer klatschen" Fraktion. Die sind ja normalerweise auch etwas jünger, durchtrainierter etc.


< antworten >