Thema:
Busunglück in München vor 25 Jahren... flat
Autor: Kilian
Datum:20.09.19 12:30
Antwort auf:Was ich noch sagen wollte #246 von Bandit

Heute vor 25 Jahren stürzte ein Linienbus im Münchner Süden in ein riesiges Loch, das sich plötzlich aufgetan hatte. Drei Menschen kamen ums Leben, viele wurden zum Teil schwer verletzt.

Ich war damals mit meiner Familie frisch von NRW nach München gezogen und kann mich noch sehr gut an die unglaublichen Bilder erinnern. "Da fährt man abends im Bus von der Arbeit nach Hause und drei Minuten später ist man ertrunken!" Das kam mir damals extrem loco vor und ist mir bis heute als Beispiel für Dinge, die das Leben ggf. auch noch parat hat, im Gedächtnis geblieben. Dass das schon 25 Jahre her ist...

[http://www.abendzeitung-muenchen.de/media.media.788ec023-d4df-4dbc-b63f-42d6561949aa.original1024.jpg]

[http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.busunglueck-vor-25-jahren-die-tragoedie-von-trudering-so-was-vergisst-man-nicht.79c2d2e3-954d-4f91-a291-101c5f1102af.html]


< antworten >