Thema:
Re:Liefertermine ...uiuiui flat
Autor: Kilian
Datum:20.09.19 11:08
Antwort auf:Liefertermine ...uiuiui von Dittsche

>Mhmm... ich kann mich nicht entsinnen, dass das schon mal so krass war.

Komisch, hatte bisher den gegenteiligen Eindruck. Hier gab‘s doch erst vor kurzer Zeit noch ein Posting, dass alle Geräte bei Apple noch zum 20.9. bestellbar seien.

Eher ist das künstliche Verknappung bzw. der vorsichtigen Order-Politik des Einzelhandels geschuldet, die jetzt nach den überraschend guten Reviews von einer gestiegenen Nachfrage überrascht werden.

Wäre jedenfalls relativ entspannt an deiner Stelle. Bei einem Apple Store in der Nähe dürftest du als Walk-In-Kunde schon jetzt gute Chancen haben (ich habe so in den letzten drei Jahren meine Geräte zum Releasetermin bekommen). Und der Einzelhandel wird auch sicher bald nachbestellen... :)


< antworten >