Thema:
Re:Uli on fire... flat
Autor: joelcoen
Datum:20.09.19 07:35
Antwort auf:Re:Uli on fire... von spinatihero

>>natürlich bin oft anderer Meinung und finde nicht alles toll was er sagt aber trotzdem finde ich es lobenswert mit welchem Einsatz er sich für Manu einsetzt.
>
>Halte ich für völlig normal dass er zu Neuer steht, ist ja auch sein Spieler.


Was soll er denn sonst sagen?

ich sagte mit welchem Einsatz..und nicht, dass er zu einem Spieler steht. die Art und Weise ist entscheidend.

Die Wahrheit, das Ter Stegen einfach der bessere Torwart ist?

finde ich nicht, somit kann es auch nicht die Wahrheit sein. sondern einfach deine Meinung.

Watzke hat auch immer gegenüber Löw den Rücken von Schmelzer gedeckt, obwohl klar war dass der einfach von der Leistung her durch war.

lol genau, Fall Schmelzer vs Neuer...

>Ich hoffe nur dass Neuer für sich einfach nicht den Punkt verpasst an dem er zurücktreten sollte. Angeblich will er ja nach der EM abdanken. An seiner Stelle hätte ich schon nach der WM den Platz frei gemacht.
>

und ich hoffe, dass er solange in der Nationalmannschaft spielt, wie er die Leistung bringt.
und wenn das die nächste Wm auch noch ist, dann umso besser.
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0

---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >