Thema:
NXT on USA flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:19.09.19 20:40
Antwort auf:WWE, Wrestling oder Catchen Thread... von Buff bagwell

War echt ganz gut. Kein BS, ausser am Ende Gruppenkeilerei und kurz am Anfang Dreifach-H (Sei ihm ja gegönnt...), sondern weitestgehend Wrestling pur ohne Pause in der Full Sail University. Lio Rush's Comeback-Match gegen Oney Larkin (sic?) mein Match des Abends, Matt Riddle gegen Kilian Dane interessiert mich null, Io Shirai immer noch im Bossmodus unterwegs, eigentlich ein gutes Debüt, wenn es nicht so bescheuert formatiert gewesen wäre. Die erste Hälfte lief im TV, also musste ich es per Russenstream gucken, und die zweite Hälfte lief auf dem Network, welches ich im Abo hab und entsprechend legal gucke. Total dumm. Ausserdem hat die WWE nicht das Maximum an Promo rausgeholt; jedes furzige PPV wird bei denen mehr beworben als NXTs TV-Debut.

Vor allem, was soll ich als Network-Abonent mich über ne halbe Wrestling-Show freuen? Da können sie NXT auch gleich komplett aus dem Network nehmen bzw. die Folgen die jetzt kommen wie RAW mit nem vierteljahr Verspätung posten. Das ist doch Scheiß.

Vor allem, wenn nächstes Jahr dieses Premium-Price-Tier dazu kommt, und in diesem NICHT NXT enthalten ist... was dann? Kriegt man als Normal-Tier-Abonent nur die PPVs, oder nur die Originals? Ächz, ich hab jetzt schon keinen Bock, da sechzehn Euro für latzen zu müssen. Jetzt, wo 205 Live gecancelt ist und NXT ins Fernsehen wechselt, kann ich mir die PPVs eigentlich auch über irgendwelche Spaßseiten angucken. Andererseits hab ich beides eh nie geguckt. Naja, mal schaun.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname