Thema:
Für mich nicht nachvollziehbar flat
Autor: PartyPaul
Datum:19.09.19 16:57
Antwort auf:Grosjean bleibt bei Haas von Florian M.

>Damit dürfte Hülkenberg ganz aus der F1 raus sein. Das wäre ja wirklich scheiße.
>


Unabhängig ob es jetzt Hülkenberg oder jemand anders geworden wäre, kann ich nicht nachvollziehen wie man sich für Grosjean entscheiden kann.

Der Junge macht grade in den letzten Jahren nur durch Fehler (und auf dem Niveau teils absurde, wie z.B. sich in der Boxengasse zu drehen) und Geheule auf sich aufmerksam, Auto scheint er ja auch nicht vorranbringen zu können und mit dem Teamkollegen klappts auf der Strecke auch oft nicht.

Das Steiner primär damit argumentiert man wollte kein Risiko von etwas neuem reinbringen find ich absurd gemessen an Grosjeans Leistungen. Wirklich schlechter wäre es mit einem Hülkenberg oder Wehrlein sicher auch nicht gelaufen und als Referenz zum Vorjahr hätten sie immer noch Magnussen gehabt. Aber sie wollen anscheinen keinen Input von außen, cu @P9 oder sogar P10 nächstes Jahr. 8 Punkte hat der Kerl dieses Jahr erst geholt. Davon 4 nur aufgrund der Bestrafung von den Alfas in Hockenheim.

Das Wehrlein jetzt eventuell zulange draußen war, wäre für mich persönlich an der Stelle zwar kein Hinderungsgrund, aber kann ich noch irgendwo nachvollziehen. Hülkenberg nicht, es sei denn es war dann doch hinter den Kulissen die Finanzen wo man sich nicht einig wurde.

Ich wünsche mir schon seit Jahren das Grosjean komplett aus der Formel 1 fliegt, jetzt blockt der nochmal ein Jahr einen Platz :(.


< antworten >