Thema:
Die Drecksfotzen und Linkswichser vom Landgericht... flat
Autor: thestraightedge
Datum:19.09.19 16:43
Antwort auf:Politik in Bund, Land und Europa - Teil 7 von X1 Two

... meinen, dass eben diese Bezeichnungen hinnehmbar sind, und "als Sondermüll entsorgen" keine Beleidigung ist, da ein klarer Sachbezug besteht.

Wow. So fördert man natürlich den eh schon verrohten Umgang im Netz ungemein.

[https://www.morgenpost.de/berlin/article227129109/Renate-Kuenast-bei-Facebook-uebel-beschimpft-Fuer-Berliner-Gericht-hinnehmbar.html]

Die ganzen Wutbürger-Gruppen lassen gerade die Korken knallen. :(

Disclaimer: ihr Einwurf damals so wie auch die Haltung der Grünen an sich waren ein großes WTF, aber ich bin überrascht, dass eben dieser dann diese Form der Auseinandersetzung legitimieren soll.


< antworten >