Thema:
Re:Ungefragt aufs Maul, heute: flat
Autor: euph
Datum:19.09.19 12:39
Antwort auf:Re:Ungefragt aufs Maul, heute: von Kilian

>Vielleicht hat er Gründe es eilig zu haben und für die optionale Optimierung Verkleinerung seiner Kartons keine Zeit? Was weiß ich: Schwiegermutter im Pflegeheim, schwangere Frau im Krankenhaus oder Bibelstunde im Waisenhaus. Alles möglich. Nicht alles ist gleich „ungefragt aufs Maul“ oder nur aus einem Blickwinkel zu betrachten.
>Leben und leben lassen, liebe Leute...


Genau, was kümmern mich die Leute. Ist genau wie auf unserer Firmentoilette oder der Teeküche in der Firme, die werden auch von diversen Leuten in einem Zustand hinterlassen, der einfach nicht geht, wenn man eine "Gemeinschaft" ist. Ich wette auch mal, den Einsatz der Klobürste oder das aussortieren von schimmelnden Lebensmitteln wird zuhause, im eignen Bereich, nicht so vernachlässigt. Aber bestimmt müssen die auch immer gerade aktuell schnell ins Pflegeheim oder zur schwangeren Frau. Das mag in seltensten Einzelfällen auch mal so sein, aber ansonsten glaube ich, dass das daran liegt, dass diese Leute einfach auf die Gemeinschaft scheißen.


< antworten >