Thema:
Re:Ungefragt aufs Maul, heute: flat
Autor: thestraightedge
Datum:19.09.19 12:37
Antwort auf:Re:Ungefragt aufs Maul, heute: von Maxiplus

>Du bist so alman, daß es kracht. Anderen Leuten Vorschriften bezüglich der Entsorgung ihrer Abfälle zu machen ist das Deutscheste, was ich mir vorstellen kann, gleich hinter Weltkrieg verlieren und Autobahn. Was mich allerdings bedenklich stimmt, sind Aggro-Fantasien angesichtes solcher Petitessen - der Mann hat eigentlich korrekt entsorgt, lediglich auf unoptimierte Weise. Mehr als einen schiefen Blick ist das niemals wert.

Es ist ganz klar ein egozentrisches "scheiss drauf"-Verhalten, was im Kleinen wie Großen ein Problem in dieser Gesellschaft ist. Ich bin nicht alman, dass es kracht, ich bin gesunder Menschenverstand, dass es kracht.


< antworten >