Thema:
Re:Ungefragt aufs Maul, heute: flat
Autor: thestraightedge
Datum:19.09.19 12:36
Antwort auf:Re:Ungefragt aufs Maul, heute: von Kilian

>>Es ist halt so ne Arschloch-Sichtweise. Was interessiert mich, wie andere entsorgen können, weil ich mir nicht eine Minute die Arbeit machen kann, um die Dinger zu erledigen?
>
>Vielleicht hat er Gründe es eilig zu haben und für die optionale Optimierung Verkleinerung seiner Kartons keine Zeit? Was weiß ich: Schwiegermutter im Pflegeheim, schwangere Frau im Krankenhaus oder Bibelstunde im Waisenhaus. Alles möglich. Nicht alles ist gleich „ungefragt aufs Maul“ oder nur aus einem Blickwinkel zu betrachten.
>
>Leben und leben lassen, liebe Leute...


Na klar - SO kannste jede Unflätigkeit und Rücksichtslosigkeit legitimieren. So funktioniert eine Gesellschaft aber nicht auf Dauer.


< antworten >