Thema:
Re:Uli on fire... flat
Autor: Kilian
Datum:19.09.19 12:29
Antwort auf:Re:Uli on fire... von Pezking

>Und konnte man früher noch mit gutem Willen irgendwie Kalkül oder Berechnung in seine öffentlichen Ausraster hineininterpretieren, ist das heuer längst nicht mehr möglich.

Eben. Mein erster Gedanke war auch, dass er Neuer damit keinen Gefallen getan haben dürfte. Zum einen ist dieses "Starkreden des eigenen Spielers" so durchsichtig, dass es nicht wirkt. Zum anderen hat er auch einfach nicht recht, wenn er Neuer um Welten besser als Ter Stegen einschätzt. Wenn er meint, Löw bekäme bei einer Entscheidung pro Ter Stegen öffentlich Druck, dürfte er sich ganz schön getäuscht haben.

Uli ist verbraucht und nur noch ein putziges Kerlchen, wie eine Mischung aus leibgewordenem HB-Männchen und bayerischem Santa Claus. "Kann man nicht ernst nehmen, stört deswegen aber auch kaum und darf wegen des Unterhaltungswerts noch bis halb sechs bleiben."


< antworten >