Thema:
Re:Ungefragt aufs Maul, heute: flat
Autor: ChRoM
Datum:19.09.19 11:38
Antwort auf:Re:Ungefragt aufs Maul, heute: von Kilian

>Vielleicht hat er Gründe es eilig zu haben und für die optionale Optimierung Verkleinerung seiner Kartons keine Zeit? Was weiß ich: Schwiegermutter im Pflegeheim, schwangere Frau im Krankenhaus oder Bibelstunde im Waisenhaus. Alles möglich. Nicht alles ist gleich „ungefragt aufs Maul“ oder nur aus einem Blickwinkel zu betrachten.

Wenn er zur Entbindung seines Kindes oder zur totkranken Schwiegermutter ans Sterbebett muss, dann hat er seltsame Prioritäten, wenn er vorher noch schnell seine Altkartons entsorgt. Mal ganz abgesehen davon, dass diese Entschuldigungen arg konstruiert sind. Und keine Entschuldigung sind. Mit seinen Kartons den kompletten Container zu blockieren, ist eine Assi-Aktion. In jedem Szenario. Da gibt es keine Ausrede.

>Leben und leben lassen, liebe Leute...

Gut leben und andere seine Arbeit machen lassen, ist kein sozialkompatibles Motto. Und Maul halten und anderer Leute Arbeit machen schon gar nicht.


< antworten >