Thema:
Re:Ungefragt aufs Maul, heute: flat
Autor: Link
Datum:19.09.19 11:38
Antwort auf:Re:Ungefragt aufs Maul, heute: von Kilian

>>Es ist halt so ne Arschloch-Sichtweise. Was interessiert mich, wie andere entsorgen können, weil ich mir nicht eine Minute die Arbeit machen kann, um die Dinger zu erledigen?
>
>Vielleicht hat er Gründe es eilig zu haben und für die optionale Optimierung Verkleinerung seiner Kartons keine Zeit? Was weiß ich: Schwiegermutter im Pflegeheim, schwangere Frau im Krankenhaus oder Bibelstunde im Waisenhaus. Alles möglich. Nicht alles ist gleich „ungefragt aufs Maul“ oder nur aus einem Blickwinkel zu betrachten.


Na ja, dann hätte er ja sagen können: Sorry, hab's grad eilig. Der Spruch mit der Stadt und der Stinkefinger sprechen aber eine andere Sprache. Klar, beides kann auch aus irgendeinem Stress heraus passiert sein, aber das jetzt anzunehmen, wäre schon sehr wohlwollend gedacht. Dabei sehe ich das eigentlich wie Du bzw. versuche, es in solchen Situationen so zu sehen.


< antworten >