Thema:
Re:Ungefragt aufs Maul, heute: flat
Autor: Murdoc
Datum:19.09.19 11:28
Antwort auf:Ungefragt aufs Maul, heute: von thestraightedge

Wir haben hier mittlerweile zwei Papiertonnen. Vorher wurde immer gewartet bis die Tonne geleert wurde und dann wurde sie von einer Person direkt erstmal randvoll mit irgendwelcher Verpackungspappe gefüllt damit das ganze Haus erstmal wochenlang kein Altpapier mehr entsorgen kann.
Auch zwei Tonnen haben aber wenig an der Situation geändert. Die Leute kloppen ihre leeren unzerkleinerten Amazon Kartons da rein und schon sind die Tonnen nach ein paar Tagen voll.
Einmal habe ich die ganzen Kartons da raus gefischt und vor der Tür gestapelt und einmal per Zettel um die Zerkleinerung der Kartons gebeten. Hat beides genau ein mal beim jeweiligen Fall geklappt. Letztens hatte irgendwer wohl neue Schränke bekommen und direkt beide Tonnen gefüllt. Es nervt.


< antworten >