Thema:
Re:Ungefragt aufs Maul, heute: flat
Autor: Kilian
Datum:19.09.19 11:12
Antwort auf:Re:Ungefragt aufs Maul, heute: von Maxiplus

>Du bist so alman, daß es kracht. Anderen Leuten Vorschriften bezüglich der Entsorgung ihrer Abfälle zu machen ist das Deutscheste, was ich mir vorstellen kann, gleich hinter Weltkrieg verlieren und Autobahn. Was mich allerdings bedenklich stimmt, sind Aggro-Fantasien angesichtes solcher Petitessen - der Mann hat eigentlich korrekt entsorgt, lediglich auf unoptimierte Weise. Mehr als einen schiefen Blick ist das niemals wert.

Würde ich zwar nicht so drastisch formulieren, aber sehe ich im Prinzip genauso. Kann mir nur zu gut vorstellen, wie der Typ in seinem Heimwerker-Forum dieselbe Story aus einem ganz anderen Blickwinkel postet. (Nur der Stinkefinger geht deutlich zu weit und hätte IMO entsprechend beantwortet werden können.)


< antworten >