Thema:
Re:Sieht obergeil aus. flat
Autor: Pezking
Datum:19.09.19 10:03
Antwort auf:Re:Sieht obergeil aus. von thestraightedge

>Nun - bin zugegeben mit der Abwicklung meines Händlers nicht ganz zufrieden. Er hat nun Nachforschungsanträge bei DHL gestellt - aber das kann nach meiner Erfahrung auch 4-6 Wochen dauern. So lange möchte ich nicht auf Erstattung bzw. Ersatzlieferung warten. Keine Ahnung wie der sich das vorstellt, werde jetzt mal Druck machen.

Meh. Das ist natürlich kacke. :-(

Ich habe in den letzten 12 Monaten alle meine Figuren nur noch über Sideshow direkt importiert. Deren Service ist echt herausragend gut. Bei meinem TESB-Vader war ein "Stoßzahn" lose. Mir wurde anstandslos ein neuer Kopf zugeschickt, kostenlos per DHL-Express, war nach zwei Tagen da.

Die Zollgarantie bei denen ist sonst natürlich kacke (nur beim Ersatzteil fiel keiner an), aber deren Rewardprogramm federt das ein wenig ab. Und zudem bekam ich zu den letzten Figuren nach dem Versand immer noch zusätzlich einen Coupon über $25. Und die haben die Figuren halt immer viel früher als europäische Händler.

>>Bei Sideshow gibt es auch immer noch die Deluxe-Version...
>
>Ja, wäre wohl noch, mit mehr Aufwand und Mehr Kosten (habe 280 € gezahlt) aufzutreiben...


Noch ein Tipp:
[https://www.amazing-collectibles.de/hot-toys-obi-wan-kenobi-reg-version-star-wars-die-rache-der-sith]

Oder hast Du für die Deluxe nur 280 Euro bezahlt?


< antworten >