Thema:
Re:Sieht obergeil aus. flat
Autor: thestraightedge
Datum:19.09.19 09:31
Antwort auf:Re:Sieht obergeil aus. von Pezking

>WTF?!? O_O
>
>Innerhalb Deutschlands?


Ja, klar. Innerhalb NRWs sogar. Das Ding ist nie im Verteilzentrum angekommen, zusammen mit 3 (von 6) weiteren Sendungen des Versenders, die DHL an seinem Lager abgeholt hat.

Sieht recht klar nach Diebstahl aus, da wie gesagt der erste Scan im Eingangs-Verteilzentrum bereits fehlt.

>Hat da wenigstens die Versicherung gegriffen?

Nun - bin zugegeben mit der Abwicklung meines Händlers nicht ganz zufrieden. Er hat nun Nachforschungsanträge bei DHL gestellt - aber das kann nach meiner Erfahrung auch 4-6 Wochen dauern. So lange möchte ich nicht auf Erstattung bzw. Ersatzlieferung warten. Keine Ahnung wie der sich das vorstellt, werde jetzt mal Druck machen.

>Bei Sideshow gibt es auch immer noch die Deluxe-Version...

Ja, wäre wohl noch, mit mehr Aufwand und Mehr Kosten (habe 280 € gezahlt) aufzutreiben...


< antworten >