Thema:
Jetzt setzt sich auch noch Hoeneß für Neuer ein flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:19.09.19 09:17
Antwort auf:Der Suppencup-Fußballthread 121 von Leviathan

Eigentlich kann Löw bald gar nicht mehr anders und muss Neuer degradieren. Sonst hat ter Stegen keinen Bock mehr und nach der EM haben wir gar keinen fähigen Torwart mehr. Und Neuer sollte im Hinterkopf behalten, wie es anderen gegangen ist, die dachten sie hätten Löw hinter sich. Außer Podolski haben da nicht viele positive Erfahrungen gemacht, wenn sie nicht rechtzeitig abgetreten sind (Lahm, Mertesacker).

Es ist klar, dass Löw das Spielchen gerne bis zur Kaderbenennung fortführen möchte, schließlich kann sich immer jemand verletzen und dann gibt es gar keine Wahl mehr (so wurde Neuer gegen Adler Stammtorwart). Nur wollen Neuer und vor allem ter Stegen das wohl nicht so lange mitmachen. Und ich verstehe es.

Und Löw muss sich fragen: Soll bei der WM 2022 ein Torhüter im Tor stehen, der mit dann 30 Jahren kein einziges Großturnier als Stammspieler vorzuweisen hat?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname