Thema:
Re:Ungefragt aufs Maul, heute: flat
Autor: Lynne
Datum:19.09.19 08:29
Antwort auf:Re:Ungefragt aufs Maul, heute: von Smaug18

>>Macht meine Nachbarin mit ihren Kartons von irgendwelchen Amazon-Lieferungen bei unserer Altpapiertonne vor dem Haus genau so, einfach komplett rein und wenns dreiviertel der Tonne füllt. Es gibt einfach viel zu viele Idioten auf der Welt ...
>
>Bei uns in der Nachbarschaft gibt es jemanden, der seinen Papiermüll stets in einem Plastikbeutel in die Papiertonne schmeißt. So stumpf muss man auch erstmal sein.


Jo, hab ich auch schon mal gesehen. Irgendwer im Haus bei mir wirft auch seinen Biomüll ab und zu in Brötchentüten aus dem Discounter in die Biotonne. Halt die mit dem Plastik-Sichtfenster ...

Es ist halt so eine allgemeine Gedankenlosigkeit im Kleinen wie im Großen.

Lynne


< antworten >