Thema:
Re:Ungefragt aufs Maul, heute: flat
Autor: K!M
Datum:18.09.19 23:25
Antwort auf:Re:Ungefragt aufs Maul, heute: von Gerhard S.

>>>Ich bringe gerade Altpapier weg. Zu so einem Schwenkdeckelmülleimer (also nicht die mit Schlitz), da der auf dem Weg lag. Ich hatte zu Hause bereits einige Kartons geplättet. Waren recht leer, das erfreut ja heutzutage schon.
>>>
>>>Neben mir hält ein Passat, Typ Ende 40, gut gekleidet, zivilsiert.
>>
>>... und immerhin kein SUV-Fahrer.
>
>Da habe ich was anzubieten: finde heute nachmittag eine nette Parklücke in der Nähe der Firma und setze gerade zum parallelen Einparken an, da fährt ein Maserati-SUV dicht auf mich auf und gibt mir die Lichthupe. Ich winke dem Typen, er soll gefälligst zurücksetzen und mich reinlassen, aber nein, er fährt noch dichter ran und fängt an zu hupen. Tja, was nun? Natürlich mit eingezogenem Schwanz von dannen ziehen und im Rückspiegel zusehen wie der Arsch sich meinen Parkplatz krallt, was sonst!


hahaha. man bekommt nur was man sich nimmt.


< antworten >