Thema:
Re:So Typen hass ich wie die Pest! flat
Autor: enju
Datum:18.09.19 21:00
Antwort auf:Re:So Typen hass ich wie die Pest! von thestraightedge

Wenn ich mir anschaue was hier im Vorort/Dorf für Mulltrennung betrieben wird... Ich habe schon mehrfach gelbe Säcke aus dem Restmüll gezogen... Im Altpapier komprimieren hab ich auch schon mindestens einem Bachelot verdient. Gestern war Sperrmüll. Da halt irgendwer lose Schuhe auf den Sperrmüll Haufen getan. Was daran „sperrig“ ist muss man glaub nicht verstehen. Nebendran ein Rückprojektionsfernseher (wo der wohl die ganzen Jahre stand) obwohl der Hausverwalter extra noch einen Aushang gemacht hat, das keine Elektrogeräte zum Sperrmüll gehören.

Ich verzweifle hier echt regelmäßig an der Mülltonne.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >