Thema:
Re:FB geht echt kaputt flat
Autor: thestraightedge
Datum:18.09.19 20:09
Antwort auf:Re:FB geht echt kaputt von Froschi

>>Ich bekomme seit Tagen plötzlich nur noch Postings von verärgerten Kunden auf der Amazon- (u.a.) Timeline sowie die Amazon-Antwort darauf angezeigt. Mein Feed ist unbrauchbar dadurch. Komplett absurd, ich habe seit Freitag 30x "hide this post, see fewer" geklickt.
>
>Warum blockierst du den entsprechenden Feed nicht komplett?


Weil ich normale Angebote und News von Amazon ja gern mitbekommen würde, aber nicht deren Antworten auf "schaut mal, der Karton war zu groß, WAS FÜR EINE VERSCHWENDUNG"-Kundenpostings. Gleiches gilt bei XBOX und Co. Da schwemmen plötzlich "habe meine XBOX vor 2 Wochen eingeschickt, WO IST SIE?"-Einträge in meine Timeline. WTF?

Ich müsste also quasi die paar Unternehmen, mit denen ich begründet vernetzt bin, auf ignore schalten. Das kanns ja auch nicht sein.


< antworten >