Thema:
Ich kann mich für keine Größe entscheiden flat
Autor: ChRoM
Datum:18.09.19 16:10
Antwort auf:Apple-Thread #58: Bill Gates hat immer noch keine Katzen von Stitch

Hab heute die Mittagspause im Apple Store verbracht, um mir anhand der Vorjahresmodelle klar zu werden ob 11 Pro oder 11 Pro Max. Bittere Erkenntnis: Das iPhone 11 hat die ideale Größe. Ich wollte aber doch eigentlich das Pro wegen der dritten Kamera. Thoughts? Ich weiß natürlich, dass mir nicht zu helfen ist, weil's eine individuelle Entscheidung ist.

Das 11 Pro liegt perfekt in der Hand, das wär genau mein Ding. Allerdings ist ein größeres Display sicher nicht verkehrt, für alles was man heutzutage am Smartphone macht und das ist schon eine ganze Menge. Und außerdem werden meine Augen im Alter auch nicht besser. Hm.

Ich könnte das Größen-Dilemma natürlich auch als Ausrede nehmen, noch ein Jahr mit Windows Phone zu verbringen ;-) Aber da ist der Leidensgrund mittlerweile halt doch schon sehr hoch.


< antworten >