Thema:
Re:Überschätztestes Bier ev0r n/t flat
Autor: Phil Gates
Datum:18.09.19 15:49
Antwort auf:Re:Überschätztestes Bier ev0r n/t von Akima

>Tatsächlich. Tannenzäpfle ist geschmacklich nichts besonderes meiner Ansicht nach, den jahrelangen Hype konnte ich auch nie nachvollziehen.
>Dann lieber Mönchshof, Chiemseer oder Mittenwalder Helles.


Ich mag durchaus den erdigen/kellerigen Geschmack von Tannennzäpfle. So muss ein Bier m.E. schmecken. Trinke ich gerne mit dem Schwiegervater. Allerdings neige ich dazu, vorwiegend lokales Bier zu trinken. Das ist auch ein kleiner Beitrag zum Klimaschutz :) Binding RöPi ist nicht super spitze, aber solides Pilsbier. Schlappeseppel hat solides Helles und Weizen (Schöfferhofer ist ekelhaft und außerdem ist Kassel weiter weg als Aschebersch).


< antworten >