Thema:
Pfui: Dummschwätzendes Kackvolk flat
Autor: Lynne
Datum:18.09.19 13:24
Antwort auf:Hui oder Pfui #85 von Bandit


Gestern hatte ich noch frei, also morgens ne Stunde mit dem Hund in den Wald und dann  noch kurz zum Rewe was einkaufen. Auf dem Rückweg dann beim Bäcker gehalten bzw. knappe 100 Meter davon entfernt vor einem Mehrfamilienhaus, direkt davor war nix frei. So 9:30 Uhr rum war das.

Mein Hund bellt meist etwas rum wenn er im Auto warten muß, beruhigt sich dann aber nach ein paar Minuten. Naja, also ich zum Bäcker, war auch sonst niemand drin gerade und dann wieder zurück. Hat keine 5 Minuten gedauert.
Jedenfalls stehen bei der Rückkehr dann drei Herren um mein Auto rum und diskutieren erregt. Auf meine Frage hin, was denn los sei bekomme ich die Antwort, dass sie halt das Bellen bemerkt hätten. Dann sei kurz eine Frau aus dem Haus rausgekommen und hätte gesagt, der Wagen mit dem armen Hund würde schon seit dem Abend da stehen.

Was läuft bei so Arschgeigen wie dieser blöden Kuh eigentlich schief, dass die so einen Stuß verzapfen?

Lynne


< antworten >