Thema:
Re:Wein predigen und Wasser trinken flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:18.09.19 13:12
Antwort auf:Re:Wein predigen und Wasser trinken von X1 Two

Die Flaschen sind 0,6l Glasflaschen, die halten die Kohlensäure gut und sind ja auch relativ schnell leer.
Also die 1,5l Flaschen von Aldi waren üblicherweise deutlich abgestandener, vor allem weil dann ja auch mal ein Kind eine neue Aufmacht obwohl die Alte noch halb voll war.

Wir haben das Ding jetzt schon ein paar Wochen, das funktioniert echt super.
Laut Anleitung ist es besser kaltes Wasser zu sprudeln, wir haben drei so Flaschen, die stehen immer im Kühlschrank, dann hält sich das echt gut.

Wir sind jetzt schon beim zweiten Zylinder, einer soll wohl für 100 Flaschen / 60l reichen, beim Zweiten führen wir jetzt mal eine Strichliste wie weit wir kommen.


< antworten >