Thema:
Re:Warnung? :-D flat
Autor: Bozbar!
Datum:18.09.19 10:17
Antwort auf:Re:Warnung? :-D von Kilian

>>Diese Worte passen zumindest nicht zum verlinkten Video.
>
>Das Video behandelt ja auch die Beta von 13.1 und vergleicht es mit der GM... ;)
>
>>Ich hab den GM drauf und bisher keine Bugs bemerkt.
>
>Das ist ja gut. Welches Gerät? Vielleicht tun sich ja die neuen Modelle schwerer mit iOS 13 als die alten!?
>
>In den Reviews von The Verge haben sowohl Pratel als auch Bohn dazu geraten, wenn möglich bis zum Release von 13.1 Ende September zu warten. Sie hätten mehrfach Abstürze erlebt und auch sonst seien ihnen vielfach Bugs begegnet. (Das buggy iOS 13 ist sogar ein expliziter Minuspunkt in der Bewertung.)


Ich habe 13 bzw. iPadOS auf einem iPhoneX, einem aktuellen iPad Pro und auf dem AppleTV 4K und bisher keinerlei Probleme gehabt. iCloud nutze ich permanent, aber auch da gab es keine Sync-Probleme oder sonst komisches Verhalten.


< antworten >