Thema:
Re:Uiii flat
Autor: Matt
Datum:18.09.19 00:06
Antwort auf:Re:Uiii von lion88

>Der LED-Streifen kann nicht aufgeteilt werden
>Der Lightstrip von Philips Hue, den viele an der Rückseite des Fernsehers platziert haben, lässt sich in der App allerdings nicht aufteilen, um etwa die beiden Seiten und die Oberseite mit nur einem LED-Streifen abzudecken. Hierfür ist derzeit noch der Einsatz von drei einzelnen LED-Strips


Die Lightstrip werden von der App aber “aufgeteilt”? Sprich links leuchtet es z.B. blau und rechts rot?
Oder hat jeder Lightstrip immer nur jeweils eine Farbe an? Und kann man angeben, dass man nur einen Strip nutzt und dieser z.B. die Informationen von Mitte links bis Mitte rechts nutzen/darstellen soll?

>Ich habe aktuell hinter meinem LG eine Lightbar + Erweiterung liegen.
>[https://amzn.to/2LSDbfG]

Ich hab hier Play und Lightstrip am Start. Play wirft mir aber zu konzentriert Licht an die Wand.
So hat es nun mein Sohn.
>
>Diese Tischleuchten sind auch nicht uninteressant.
>[https://amzn.to/34Qvm2C]

Die sind häßlich. Haben so ein 90er Jahre Design.


< antworten >