Thema:
Re:Wein predigen und Wasser trinken flat
Autor: token
Datum:17.09.19 20:19
Antwort auf:Re:Wein predigen und Wasser trinken von Deadly Engineer

>Ist natürlich umwelttechnisch noch besser, aber ne, mag ich nicht. Kohlensäure muss schon sein.

Hab ich auch gedacht, imo reines Umgewöhnen, so wie weniger Zucker. Alles Routinen die man sich an- und abeignen kann.
Wichtiger finde ich den Kranicher auch zu "würzen", also Zitrone, Pfefferminz etc. zum aromatisieren zu nutzen.
Schöner Nebeneffekt, neben Sprudel aus dem Supermarkt ist damit schleichend auch fast jeglicher Limonadenkonsum gewichen.
Ich nehme auch weiterhin ab, Fettanteil wird auch immer geringer, so langsam komme ich in Formen die ich nicht mal als Jugendlicher hatte der noch versucht hat sich mit Sport zu helfen.
Und das ohne aktiv daran zu arbeiten abzunehmen, es purzelt einfach so.


< antworten >