Thema:
Re:Und? flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:17.09.19 20:18
Antwort auf:Re:Und? von generyx

>Ja, die Stadt hat bestimmt einige Schandflecke beseitigt, aber das, was mittlerweile in der Stadt wohnt, lässt sich wohl so schnell nicht mehr "umbauen". Egal, ich hasse Gelsenkirchen, da werden wir wohl nie auf einen Nenner kommen! Peace! :-)

Ach, ich kann es auch ein wenig verstehen. Läuft schon genug Geschnetz hier rum. Mir wurde auch erst vor drei Wochen ein fetter Riss in die Frontscheibe meines Autos gehauen, vermutlich mit einer Bierflasche, weil da braune Scherben rumlagen. Am nächsten Tag dachte ich, die Wartezeit auf den Wechsel bei Carglass mit Hörbuch und Ohrhörern entspannt bei ein paar Bechern Kaffee auf der Terrasse des benachbarten Burger King an der Grothusstraßé verbringen zu können - ich hatte Urlaub, das Wetter war schön...

Was ich da erlebt habe, hat mich an der Menschheit verzweifeln lassen - in kürzester Zeit wurde eine vorher saubere Terrasse KOMPLETT in eine Müllhalde verwandelt. Unfassbar, wie sich Menschen aufführen können.

Im Winter, wenn meine Frau die seltene Spätschicht hat, bittet sie mich auch immer, sie abzuholen, da sie die 500 m vom Bahnhof nicht im Dunkeln laufen möchte. Die "gefühlte Sicherheit" ist hier wirklich nicht gerade toll.

>Gruß aus der Altstadt!

Und zurück ;)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname