Thema:
Re:Uiii flat
Autor: lion88
Datum:17.09.19 19:13
Antwort auf:Uiii von Corben Dallas

>Das sieht interessant aus. Was brauche ich, um meinen TV damit aufzupimpen? Am besten die Hue-Lightstrips, oder? Brauche ich da noch eine Bridge? Kann ich die Strips kürzen? Was ist die günstigste Möglichkeit, um meinen 65 Zoll LG OLED damit aufzurüsten?
>
>Corben


Die Brigde brauchst du immer.

Von CB:
Der LED-Streifen kann nicht aufgeteilt werden
Der Lightstrip von Philips Hue, den viele an der Rückseite des Fernsehers platziert haben, lässt sich in der App allerdings nicht aufteilen, um etwa die beiden Seiten und die Oberseite mit nur einem LED-Streifen abzudecken. Hierfür ist derzeit noch der Einsatz von drei einzelnen LED-Strips notwendig.


Ich habe aktuell hinter meinem LG eine Lightbar + Erweiterung liegen.
[https://amzn.to/2LSDbfG]

Diese Tischleuchten sind auch nicht uninteressant.
[https://amzn.to/34Qvm2C]

[https://www.youtube.com/watch?v=M9otV1uMwbA#t=4m]


< antworten >