Thema:
Re:schade drumm, aber deine Reaktion darauf... flat
Autor: Yeboah17
Datum:17.09.19 18:52
Antwort auf:schade drumm, aber deine Reaktion darauf... von joelcoen

>>[https://www.gelsenkirchen.de/de/_meta/aktuelles/artikel/39887-oberbuergermeister-frank-baranowski-tritt-2020-zur-kommunalwahl-nicht-mehr-als-kandidat-fuer-das-amt-des-oberbuergermeisters-an]
>>
>>Mir ist gerade, als wäre mir der Boden unter den Füßen weggezogen worden. Der Mann war ein unglaublicher Glücksfall für Gelsenkirchen, nicht umsonst hat er bei Kommunalwahlen immer Traumergebnisse eingefahren in einer Stadt, bei der andere Wahlen für die SPD auch längst kein Selbstläufer mehr sind. Ich habe auch seit zig Jahren nur noch da SPD gewählt.
>>
>>Ein Macher und Pragmatiker im besten Sinne, bei dem Können und der Wille, etwas anzupacken, immer mehr zählten als die Parteizugehörigkeit. Ich hab nie verstanden, warum er nie über den Chef der Ruhrgebiets-SPD hinausgekommen ist aber vielleicht war GE den Parteigranden immer zu schmuddelig für höhere Aufgaben.
>>
>>Bin gerade komplett verwüstet und neben mir.
>
>"Mir ist gerade, als wäre mir der Boden unter den Füßen weggezogen worden"
>...
>"Bin gerade komplett verwüstet und neben mir."
>
>schon derbe krass.
>ist doch kein Familienmitglied gestorben.
>er stellt sich nach 16,!!!! Jahren nicht mehr zur Wahl und dir ziehst die Füße unter Boden weg...wtf??
>kanntest du ihn wenigstens persönlich?
>


Im 9/11 Thread hat jemand wegen des Anschlags 8 Jahre seines Lebens nach eigener Aussage verloren, weil ihn das so mitgenommen hat (er war in D). Was ist "schon derbe krass"?

Y17


< antworten >