Thema:
Re:Lyoner-Aufschnitt im Kaufland kostet jetzt 1,29€ flat
Autor: Matt
Datum:17.09.19 18:49
Antwort auf:Re:Lyoner-Aufschnitt im Kaufland kostet jetzt 1,29€ von Droog

>ich verstehe gerade nicht wirklich, warum du das ins lächerliche ziehst.

Weil das die nächste Sau sein wird, welche durchs Dorf getrieben wird. Gegen die Automobilindustrie geht man heute munter vor und wundert sich in 10 Jahren, warum man es sich nicht mehr leisten kann von A nach B zu fahren. Das selbe wird mit unserer Nahrung passieren.

Irgendwann muss man mal mit den Realitäten leben. Ich kauf meine Lebensmittel beim Metzger, Bäcker und bei Edeka. Im Prinzip alles Bio und ich bin kategorisch gegen höhere Lebensmittelpreise nur um des Preises wegen. Die Bedingungen in der Produktion von Aufzucht bis Haltung und Schlachtung müssen sich ändern, da bin ich natürlich bei dir.


< antworten >