Thema:
Re:Wein predigen und Wasser trinken flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:17.09.19 18:19
Antwort auf:Re:Wein predigen und Wasser trinken von Deadly Engineer

>Ist natürlich umwelttechnisch noch besser, aber ne, mag ich nicht. Kohlensäure muss schon sein.

Bin gespannt auf deine Erfahrungen. Ich habe früher auch mal selber gesprudelt, blöderweise verliert das selbst gesprudelte Wasser erheblich schneller die Kohlensäure wieder. Hatte dann den Effekt, dass ich die Hälfte immer weggeschüttet habe, weil es fad war. Und bei Besuch ist es sowieso blöd, weil du gar nicht nachkommst mit dem Sprudeln. Aktuell müsste ich aber auch erst das Wasser entkalken und dann sprudeln, das ist mir viel zu viel Aufwand für die 4 Liter, die ich pro Tag trinke.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname