Thema:
Re:Warum muss ein Fahrradverein eine Automesse boykottie flat
Autor: peppi
Datum:17.09.19 15:46
Antwort auf:Re:Warum muss ein Fahrradverein eine Automesse boykottiern von Telemesse

>>>Ich fahre sehr gerne und häufig Fahrrad. Deswegen bin ich aber noch lange kein Autogegner.
>>>Fahrradwegeausbau und innerstädtische Verkehrswegeplanung sind komunale Aufgaben und nichts was die Bundespolitik oder gar Automobilhersteller verantworten.
>>
>>Verantwortung sollten Automobilehersteller schon übernehmen (Stichwort: SUV hüstel)
>>
>Naja, Autohersteller bauen das was nach gesetzlichen Vorschriften zulässig ist und gekauft wird.


Zum Glück hat die Fahrradlobby ein Büro Unter den Linden und beeinflusst diese Prozesse seit Jahrzehnten so erfolgreich, dass sich da kaum noch irgendwer zanken braucht.  


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >