Thema:
Re:Radfahren in Berlin flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:17.09.19 11:06
Antwort auf:Re:Radfahren in Berlin von vogon

Da gehört dann der Radfahrer auch gleich mit eingeladen.

Zum Rest: Es gibt rücksichtslose Autofahrer, keine Frage, aber genauso rücksichtslose Radfahrer die auf ihr "Recht" pochen und die es dann einen Scheiß interessiert wenn sie Autos behindern.

Das oberste Gebot im Straßenverkehr: Gegenseitige Rücksichtnahme und Vorsicht, wurden sich da alle dran halten gäbe es keine Probleme.

Und ja, das heißt halt auch dann Mal auf dem "Radfahrer frei" Weg zu fahren.
Wäre mir übrigens neu dass man da nur Schrittgeschwindigkeit fahren darf, man muss nur auf die Fußgänger Rücksicht nehmen, also genau das was die Radfahrer auf der Straße von den Autofahrern verlangen.


< antworten >